Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird hier gespammt?
02.03.2007, 23:18
Beitrag: #1
Wird hier gespammt?
Mittlerweile sind ja schon einige hier angemeldet und es wird ziemlich viel geschrieben.

Ich finde sehr viele Beiträge davon sind eigentlich unnötig. Es wird oft mit einem Wort zugestimmt oder man kommt oft vom Thema ab. Das ist ja eigentlich nicht der Sinn des Portals oder?

Was haltet ihr davon? Ist es OK so wie es jetzt ist oder sollte man sich etwas zügeln?

Nervt dich die Werbung im ICQ? Probiers mal Jabber. Es hat viele Vorteile.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2007, 23:31
Beitrag: #2
RE: Wird hier gespammt?
Hallo Viktor,

ich mach das Thema nochmal auf.

Ich denke, wenn man in nicht Themenbezogenen Teilen ein bisschen rumspammt, ist das völlig ok.

Allerdings denke ich, das wir in manchen Teilen auch sachlich bleiben sollten.
Wer dann vom thema abschweifen möchte, hat jederzeit die Möglichkeit ein neues Thema in einem anderen Teil aufzumachen und darauf zu verweisen.

Ich denke, ein bisschen Ordnung sollten wir halten. Aber bei einem normalen Gespräch lässt sich auch nicht eine klare Ordnung halten.

Überlegt einfach, ob ihr nicht einfach nen neues, zweites, Thema aufmachen wollt, wenn ihr etwas vom Thema abtreibt, oder einen neuen Aspekt diskutieren wollt.

Also, haltet eine Ordnung wie in eurem Zimmer, wenn dort keine Ordnung ist, haltet bitte trotzdem etwas hier im Forum.
Danke
Malte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2007, 19:50
Beitrag: #3
RE: Wird hier gespammt?
Mittlerweile hat es sich gelegt. Es gab mal ja eine Zeit, in der manche 60-80 Beiträge am Tag produziert haben.

Ich finde es aber bisschen schade, dass 2/3 der Beiträge in Smalltalk generiert wurden und Schülerbereich so wenig Beachtung bekommt.

Nervt dich die Werbung im ICQ? Probiers mal Jabber. Es hat viele Vorteile.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2007, 20:27
Beitrag: #4
RE: Wird hier gespammt?
ja es wird gespammt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2007, 18:20
Beitrag: #5
RE: Wird hier gespammt?
nicht wirklich aber auch egal

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2007, 13:59
Beitrag: #6
RE: Wird hier gespammt?
doch schon aber auch egal
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2007, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 18:07 von Tino Nguyen Luong.)
Beitrag: #7
RE: Wird hier gespammt?
es wird also gespammt weil du alle drei monate paar posts machst ?
dieses forum is bis auf ein paar leute tot
früher wurde gespammt aber nun nicht mehr

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2007, 22:26
Beitrag: #8
RE: Wird hier gespammt?
wenn jemand was schreibt isses nunma spam, also laber hier net
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2007, 22:52
Beitrag: #9
RE: Wird hier gespammt?
Said Nohzat schrieb:wenn jemand was schreibt isses nunma spam, also laber hier net

da müsste man die Logik hinter verstehen(falls vorhanden)

Who's that riding into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!
He's good with a gun,
But he loves his son!
Killed his wife 'cause she weighed a ton,
He's Psycho Dad!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2007, 22:33
Beitrag: #10
RE: Wird hier gespammt?
Könnt ihr alle drei mal aufhören zu spammen? Danke.

Schreibt erst hier etwas rein, wenn es die Diskussion weiterbringt.

Nervt dich die Werbung im ICQ? Probiers mal Jabber. Es hat viele Vorteile.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: