Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.03.2007, 18:06
Beitrag: #1
Sommerzeit?
Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Thema passt, aber ich hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden. Also: Gibt es im Forum eigentlich eine Unterscheidung zwischen Sommer- und Winterzeit?

Ich frage deshalb, weil ich z.B. diesen Beitrag um 18:06 veröffentliche, aber es wird 17:06 angezeigt.

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2007, 18:36
Beitrag: #2
RE: Sommerzeit?
So, jetzt sollte es eigentlich wieder stimmen. Ihr hattet nicht Sommerzeit aktiviert. Hab des jetzt einfach mal für alle gemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2007, 16:56
Beitrag: #3
RE: Sommerzeit?
-DANKE :wink:

Elina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: