Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederliste (...)
30.01.2007, 20:58
Beitrag: #1
Mitgliederliste (...)
Ich weis nicht ob das Thema hier her gehört oder nicht. Egal.
Ich würde gerne wissen, warum in der Mitgliederliste eine Person sich mit dem Namen Chrissi anmelden konnte. Ohne Nachnahmen....
Ist das Absicht ?

[Bild: porsche_logo-thumb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2007, 23:26
Beitrag: #2
RE: Mitgliederliste (...)
Nein.
In der Mitgliederliste wird jeder User angezeigt, auch wenn er noch nicht freigeschaltet wurde, oder keine Rechte hat. Daher kann so eine Person angezeigt werden.

Anmelden kannst du dich ohne Nachname. Allerdings kannst du dann keine Aktionen durchführen und wirst gesperrt.

Die betreffende Person wurde darüber schon informiert.

Um am Leben im Portal teilzuhaben, muss der ganze Name eingetragen sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: