Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design des Portals
07.07.2007, 08:55
Beitrag: #1
Design des Portals
Das Design dieses Portal ist leider nicht gerade einfallsreich oder gelungen.
Es gibt zwar inzwischen mehrere verschiedene zur Auswahl, aber ein gutes ist aus meiner Sicht noch nicht dabei.
Ihr könnt euer Design hier für euch einstellen:
Benutzer CP
Unter dem Punkt "Sonstiges".

Damit sich das ändert, suchen wir Schüler die ein neues Design entwerfen können.

Das Design sollte mit CSS gemacht werden. Es ist aber auch möglich, das ihr einfach ein großes Bild macht, und ich dass dann in den CSS Code einpflege.

Zudem sollte das Design sich ein bisschen an das der Homepage anlehnen. Muss aber nur im entferntesten Sinne sein.
Man sollte einfach nur nicht denken, das man auf eine ganz andere Seite gekommen ist.

Wer sich dafür interessiert sagt bitte einfach kurz hier Bescheid.

Wenn ihr einen kennt der sowas machen kann, sagt ihm doch er soll sich hier anmelden und sich eintragen.

Ich denke, es würde uns alle freuen, wenn hier bald ein neues Design da ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: