Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosentag ist nicht erfolgreich gewesen
18.02.2007, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 14:09 von Malte Gerth.)
Beitrag: #1
Rosentag ist nicht erfolgreich gewesen
Der Rosentag dieses Jahr ist mehr als schlecht gelaufen.

Die Rosen waren zwar etwas teurer als sonst (1,50€ statt 1€ ) aber es ist doch überraschend das wir von allen beteiligten Schulen am wenigsten Rosen verkauft haben.

Letztes Jahr waren es rund 1200(?) Rosen, und dieses Jahr nur 400(?).
Auch in den anderen Schulen ist der Verkauf zurück gegangen, aber auf keiner Schule so stark wie bei uns.
Die genauen Zahlen hat Malvina. Ich werde versuchen an die Zahlen zu kommen

Es wäre sehr interessant zu wissen, woran es lag. Sollte kein Ineteresse mehr an einem Rosentag bestehen muss man nicht extra Zettel drucken, die nur Geld kosten.

Was ist schief gelaufen dieses Jahr?
Was sollte man anders machen?
Habt ihr Interesse an einem Rosentag nächstes Jahr? Oder soll sich unsere Schule nicht beteiligen?

Diskussion gibt es hier.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Rosentag ist nicht erfolgreich gewesen - Malte - 18.02.2007 14:06

Gehe zu: