Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.03.2010, 13:16
Beitrag: #1
Schulfest 2010
Ich habe die halbe Nacht dafür verbraucht, aber die Bilder vom Schulfest 2010 sind jetzt online!
Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen und kommentieren:
http://bilder.gsg-mannheim.de/thumbnails.php?album=19

Da nicht alle Bilder in der Galerie zu finden sind gilt:
Wer weiß, dass ich ihn fotografiert habe, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke demjenigen dann gerne die Bilder von ihm zu.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn auch ihr uns eure Fotos zu schickt, damit wir die Galerie noch ein bisschen mehr füllen können. Ich hab es nämlich leider nicht geschafft alle Stände vom Schulfest zu fotografieren. Dazu war das Schulfest zu kurz für die Menge an Aktionen.

Viel Spaß beim stöbern und kommentieren der Bilder
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schulfest 2010 - Malte Gerth - 21.03.2010 13:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schulfest 2007 Malte Gerth 0 10.710 05.07.2007 20:11
Letzter Beitrag: Malte Gerth

Gehe zu: