Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007
31.12.2006, 00:14
Beitrag: #1
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007

Viel ist dieses Jahr passiert.
Besonders auf die wunderbare Fußball WM im eigenen Land kann man zurück schauen und sich freuen.

Aber nicht nur in der großen Welt hat sich einiges getan und ist einiges passiert.

Auch in der kleinen Welt, unserem Gymnasium hat sich einiges dieses Jahr getan. Und ich meine nicht das erste Halbjahr, das auch langsam zu Ende geht.

Lasst uns einfach nochmal kurz zurückschauen. Was ist passiert in diesem Jahr.
Das größte Ereignis war bestimmt die Verabschiedung von Herr Steffen, der unsere Schule lange Zeit erfolgreich und fair geführt hat.
Mit ihm ist ein großartiger Direktor und ein netter Mensch gegangen.
Dann war da noch der Projekt Tag, von machen geliebt, von manchen verahsst. Aber es hat sich einiges getan. Nicht alles ist schon sichtbar, aber vieles ist schon in den Köpfen vorhanden und braucht Schüler und Lehrer, die bereit sind was zu tun.

Aber noch etwas hat sich verändert, oder besser gesagt ist gekommen.

Die neue Schulhomepage

Entstanden ist sie, aus dem Wunsch, die alte Seite verschwinden zu lassen um unsere Schule auch auf dem technischen Weg des Internets neu zu zeigen.
Geworden ist daraus, eine Homepage, die sich sehen lassen kann.
Einiges wird sich ändern, neues wird dazu kommen.
Ein Unbekannter Autor hat mal gesagt:

"Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten"

Und wir hören noch nicht auf an ihr zu arbeiten.

Aber damit wir wissen, was euch gefällt und was nciht, müsst ihr uns sagen was ihr denkt.
Die Homepage repräsentiert unsere Schule, und damit auch euch, Schüler genauso wie Lehrer.

Wir freuen uns daher über jeden Kommentar den ihr uns über die Homepage überlasst.
Dafür gibt es hier im Portal extra einen Bereich, wo ihr meckern, aber seltbstverständlich auch loben dürft.

Auch Fragen beantworten wir euch weiterhin im Jahr 2007. Das ganz ist alles kostenlos und wird es auch bleiben.

Ein frohes neues Jahr 2007
Malte Gerth und das Portal-Team sowie der Homepage AK
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007 - Malte - 31.12.2006 00:14

Gehe zu: