Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.04.2007, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007 11:53 von Malte Gerth.)
Beitrag: #1
Oster Update
Passend zu Ostern, gab es mal wieder ein Update.

Die Games Section wurde erneuert, sowie weitere Spiele hinzugefügt.

Leider konnte ich die alten Punkte nicht retten. Aber ich denke, ihr schafft die auch ein zweites mal, oder?
Ich versuche, grad an weitere Spiele zu kommen. Ich werde sie dann einfach einbauen, und nciht alle Änderungen ankündigen. Einfach ab und zu mal bei den Spielen schauen, ob es neue Spiele gibt.

Ihr könnt natürlicha uch Links zu euren Lieblingsspielen schreiben. Ich schau dann, ob es das Spiel irgendwo gibt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Oster Update - Malte - 05.04.2007 11:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update - Homepage Malte Gerth 0 14.093 02.04.2007 23:01
Letzter Beitrag: Malte Gerth
  Update Malte Gerth 2 19.471 12.03.2007 17:04
Letzter Beitrag: Malte Gerth
  Update vom 07.01.2007 20:31 Malte Gerth 0 9.229 07.01.2007 21:32
Letzter Beitrag: Malte Gerth

Gehe zu: