Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird langsam unübersichtlich hier
09.03.2007, 19:28
Beitrag: #3
RE: Wird langsam unübersichtlich hier
Also ich finde mich hier eigentlich sehr gut zurecht. Ich glaube zwar, dass du mit dem vom Thema abkommen und den vielen unnötigen Beiträgen auch mich meinst, aber manchmal kommt man, wie Malte schon sagte, wirklich sehr leicht vom Thema ab. Das mit dem "aufräumen" finde ich eine gute Idee, da es hier auch Beiträge gibt, die Personen verletzen könnten. Und manche privaten Gespräche fangen halt in einem Forum an und dann werden erst Nachrichten geschickt, wenn man merkt, dass man ziemlich weit vom Thema abweicht. Und, ach ja, es gibt auch Leute, die kein ICQ haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: