Überarbeitung des Schulportals. Nähere Informationen folgen in Kürze.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.02.2007, 15:33
Beitrag: #1
Update
Heute wurde um 14:00Uhr bis 14:20Uhr ein spontanes Update gemacht.

Dabei wurde die Kodierung der Seite geändert, sowie die Umlaute geändert.
Es kann sein, das uns dabei Fehler unterlaufen sind. Daher bitten wir euch, solltet ihr Text finden, indem die Umlaute (ä ö ü usw.) nicht, oder falsch, dargestellt werden, uns diese Texte mitzuteilen, damit wir die Fehler beheben können.

Ansonsten hat sich nichts geändert, außer das kleinere Sicherheitslücken gefixt wurden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2007, 23:28
Beitrag: #2
Nächste Update
So, das nächste Update ist da.

Ich habe mir gedacht, damit ihr nicht alle nur schreibt, und ich dann soviel lesen muss/will, gibt es jetzt Spiele.
Erstmal nur eins, damit ich die anderen erst noch trainieren kann und dann mit einer "nichtzuknackenden" Highscore hier reinstellen kann Wink

Also,
Mögen die Spiele beginnen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2007, 17:04
Beitrag: #3
RE: Update
So, nach Beschwerden über die Smilies hab ich mal nen paar andere hier reingestellt.

Hoffe sie gefallen euch besser als die alten.

:joyful:Angel:w00t::alien::smile::pinched::angry::wink::sideways::surprised::unsure::blushing​::pouty::bandit::kissing::love::uncertain::crying::sleeping::andy::devil::tongue​::sick::happy::sad::grin::lol:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oster Update Malte Gerth 0 11.150 05.04.2007 11:09
Letzter Beitrag: Malte Gerth
  Update - Homepage Malte Gerth 0 14.076 02.04.2007 23:01
Letzter Beitrag: Malte Gerth
  Update vom 07.01.2007 20:31 Malte Gerth 0 9.220 07.01.2007 21:32
Letzter Beitrag: Malte Gerth

Gehe zu: