Schulportal

Normale Version: Wird hier gespammt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile sind ja schon einige hier angemeldet und es wird ziemlich viel geschrieben.

Ich finde sehr viele Beiträge davon sind eigentlich unnötig. Es wird oft mit einem Wort zugestimmt oder man kommt oft vom Thema ab. Das ist ja eigentlich nicht der Sinn des Portals oder?

Was haltet ihr davon? Ist es OK so wie es jetzt ist oder sollte man sich etwas zügeln?
Hallo Viktor,

ich mach das Thema nochmal auf.

Ich denke, wenn man in nicht Themenbezogenen Teilen ein bisschen rumspammt, ist das völlig ok.

Allerdings denke ich, das wir in manchen Teilen auch sachlich bleiben sollten.
Wer dann vom thema abschweifen möchte, hat jederzeit die Möglichkeit ein neues Thema in einem anderen Teil aufzumachen und darauf zu verweisen.

Ich denke, ein bisschen Ordnung sollten wir halten. Aber bei einem normalen Gespräch lässt sich auch nicht eine klare Ordnung halten.

Überlegt einfach, ob ihr nicht einfach nen neues, zweites, Thema aufmachen wollt, wenn ihr etwas vom Thema abtreibt, oder einen neuen Aspekt diskutieren wollt.

Also, haltet eine Ordnung wie in eurem Zimmer, wenn dort keine Ordnung ist, haltet bitte trotzdem etwas hier im Forum.
Danke
Malte
Mittlerweile hat es sich gelegt. Es gab mal ja eine Zeit, in der manche 60-80 Beiträge am Tag produziert haben.

Ich finde es aber bisschen schade, dass 2/3 der Beiträge in Smalltalk generiert wurden und Schülerbereich so wenig Beachtung bekommt.

Guest

ja es wird gespammt
nicht wirklich aber auch egal

Guest

doch schon aber auch egal
es wird also gespammt weil du alle drei monate paar posts machst ?
dieses forum is bis auf ein paar leute tot
früher wurde gespammt aber nun nicht mehr

Guest

wenn jemand was schreibt isses nunma spam, also laber hier net
Said Nohzat schrieb:wenn jemand was schreibt isses nunma spam, also laber hier net

da müsste man die Logik hinter verstehen(falls vorhanden)
Könnt ihr alle drei mal aufhören zu spammen? Danke.

Schreibt erst hier etwas rein, wenn es die Diskussion weiterbringt.
Referenz-URLs